Stübli
Illu-1 Illu-1 Illu-1 Illu-1 Illu-1 Illu-1

Unsere Stübli's

rustikal - heimelig - zum Verweilen

Unser Landgasthof hat so einiges zu bieten, jedes kleinere & grössere Stübli hat seine ganz eigene Charakteristik und Geschichte zu erzählen.
Eines haben sie aber alle gemeinsam, sie sind gemütlich und bieten Platz für gesellige Stunden.

Trachtenstübli

Trachtenstube

Bilder von Trachten aus vergangenen Jahren schmücken die Wände, die rustikale Athmosphäre mit einem Sitzofen lädt zum Verweilen ein.

Hirsernstübli

Hirsernstube

Gleich hinter der Trachtenstube ist die Hirsernstube gelegen, geprägt durch den alten Kachelofen und die traditonnellen Wandschränke. Sie bietet Platz für bis zu 16 Personen.

1 119

Grosistube

Die grösste von unseren Stuben bietet eine tolle Aussicht in den Garten. Der hohe Raum wird geprägt von einer grossen Pendeluhr und rustikalen Möbeln und Accesoires.

1 154

Gaststube

Ob in der gemütlichen Cheminée-Ecke oder am Stammtisch. Ein Jass, Zvieriplättli oder Dessert liegt immer drin. Auch für ein gediegenes Menü lädt sie ganz ungezwungen ein.